Your cart

Willkommen BEI LEBENSART COACHING

Dem Leben Leben geben.

Seit nun über 30 Jahren bin ich in der Beratungsarbeit tätig. Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen und begleite sie in den unterschiedlichsten Herausforderungen. Mein Anliegen ist es Perspektive zu vermitteln, damit neues Wachstum zu erleben, um somit das Leben wieder mehr genießen zu können.
Angefangen haben mein Mann und ich in einer überkonfessionellen Ehe- und Familienarbeit, in der wir viele Jahre Seminare gehalten und Beratung angeboten haben.

Daraus entstanden ist meine Selbstständigkeit mit meiner psychologischen Beratungspraxis.
Im Laufe der Jahre wuchs in mir die Sehnsucht, neben diesem Ort, der oftmals von Schmerz und Herausforderungen geprägt war, einen Ort zu schaffen an dem man die Seele baumeln lassen kann.

Wie schon unter dem Punkt Cafè geschrieben, entstand dann nach Jahren unser LebensArt Cafe & Feines.
Auch ich habe mich natürlich in diesen Jahren weiterentwickelt. Mein eigener Werdegang dem Cafetraum zu folgen, ließ den Wunsch, andere dabei zu unterstützen ihren Träumen nachzugehen, immer größer werden.

Wie oft höre ich hier im Cafè von Träumen, die vergraben wurden. Dabei möchte ich nicht ermutigen jeden Traum umzusetzen, ihn aber dennoch zu überprüfen- mutig zu sein, eigene Glaubenssätze unter die Lupe zu nehmen und sich dadurch nicht von ihnen bestimmen zu lassen.
Zwei Mal bin ich meinen Träumen gefolgt, vielen Holpersteinen begegnet, mit Unzulänglichkeiten, Verlust und Trauer aneinandergeraten.
Zwei Mal habe ich mich durch diesen Weg noch einmal ganz anders kennen gelernt und Potential ausschöpfen können.
All das möchte ich gerne weitergeben. An Menschen die Träume haben und ihr Potential ausschöpfen möchten.

„Wachstum erleben

Perspektiven entwickeln

hoffnungsvoll leben

das Leben genießen“